Weihnachten und Neujahr

| Keine Kommentare

 

Weihnachten 2014

Weihnachten 2014

 

Liebe Klienten, Freunde, Kollegen, Wegbegleiter, Mentoren und andere Liebgewonnene!

Euch allen wünsche ich ein frohes, friedvolles, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest mit Euren Lieben, einen guten Ausklang und dankbare Verabschiedung des Jahres 2014 wie natürlich auch ein freudiges Willkommen-Heißen des neuen Jahres 2015.

Im Rückblick betrachtet war dieses Jahr ein sehr umwälzendes Jahr für mich, mit vielen Herausforderungen und Prozessen, was sich durchaus auch in Erfolgserlebnissen zeigte. In Frieden und Dankbarkeit beende ich dieses Jahr, um das neue mit Freude, Mut, Ausdauer und neuer Kraft zu begrüßen und mich den neuen Anforderungen mit Begeisterung zu stellen.

Ich habe mich über jede einzelne Begegnung gefreut, auch wenn sie nicht unbedingt physischer Art war, sondern “nur” virtuell! Danke an alle, denen ich immer wieder oder auch ganz  neu begegnen durfte! Danke für die Unterstützung meiner Familie und der vielen lieben Freunde! Ich weiß es zu schätzen! Habe wieder viel dazugelernt und bin – getreu meinem Motto “Nach innen wachsen. Nach außen strahlen.” – weiter gewachsen. Das Strahlen wurde mir von der ein oder anderen Seite auch bescheinigt…  😉

Nun ist es auch für mich Zeit, in die Ruhe zu kommen und zu entdecken, was mir das neue Jahr bringen möchte und was ich mir von ihm wünsche.

In diesem Sinne verabschiede ich mich für die  nächsten beiden Wochen und bin ab dem 7. Januar wieder für Euch da.

Fröhliche Weihnachts-Grüße an alle rund um den Globus und eine herzliche Umarmung

Eure Heidrun

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.