Marion Kimmig

Danke liebe Zwiebelschälerin, für die wirklich gelungene energetische Reinigung unseres Hauses, die wertvolle Begleitung und die umfassende Beantwortung meiner Fragen!

Am 15. Dezember 2015 haben wir das Haus mitsamt Grundstück, das ich mit meiner Familie bewohne energetisch gereinigt. Ich hatte keine Erwartungen und keine Vorstellung über den Ablauf, war aber auf das Ergebnis gespannt. Erstaunlich fand ich, dass mein Durchgang genau gleichzeitig mit der Arbeit der Zwiebelschälerin endete und auch die Übereinstimmung dessen, was Frau Maurer herausgefunden hatte mit meinen Empfindungen und Ergebnissen war bemerkenswert.
Ich hatte große Freude mit der Umsetzung der Empfehlungen, die mir Frau Maurer nach der Reinigung gab.
Obwohl ich beständig an meinem Weiterkommen arbeite, kamen nach der Reinigung verstärkt verschiedene Prozesse für meine Weiterentwicklung und die meiner Familie in Gang. Die Beziehung zu meinem Mann ist noch tiefef als zuvor und der Kern, das Ursprüngliche tritt zu Tage. Der Umgang miteinander in unserer sechsköpfigen Familie ist noch liebevoller und friedlicher geworden.
Die Luft im Haus riecht frischer und die kalte Zugluft an manchen Stellen ist verschwunden. Alles fühlt sich wärmer und wohliger an, obwohl sich die mit dem Thermometer messbare Raumtemperatur nicht verändert hat. Aufgefallen ist mir aber, dass die Raumtemperatur unabhängig von der Außentemperatur jetzt im Winter immer gleich bleibt und nicht absinkt.
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Reinigung nochmal so vieles bewirkt!
Eine energetische Hausreinigung kann ich jedem absolut empfehlen!

Herzliche Grüße

Marion Kimmig

Teilen

Kommentare sind geschlossen.