Energiefeld-Reinigung/Clearing | Vortrag | Mo, 13.4.15, 19.30 Uhr

| Keine Kommentare

Hallo liebe/r InteressentIn,

heute lade ich dich auf diesem Wege ein, meinen kostenfreien Vortrag zu besuchen:

Am Montag, den 13. April 2015, ab 19.30 Uhr, geht es eine Stunde lang ums Thema
“Energiefeld-Reinigung: Energetische Reinigung + Schutz – wozu und was ist das?”

Nachdem diese Begrifflichkeiten gerne mal ein Stirnrunzeln oder Augenbrauen-Lupfen hervorrufen, ist es mir ein Anliegen, sie dir bei diesem kostenfreien Vortrag zu erläutern und deine Fragen zum Thema zu beantworten.

Du hast dich sicher schon manches Mal gefragt, warum du dich an einigen Stellen im Heim oder am Arbeitsplatz wohl fühlst und an anderen gar nicht. Warum es sich in der neuen Wohnung ganz anders anfühlt, als in der alten – und auch als du dachtest. Warum du plötzlich am neuen Arbeitsplatz viel besser/schlechter arbeiten kannst, als vorher. Ich könnte hier noch viel mehr Beispiele nennen…

© Heidrun Maurer 2011

© Heidrun Maurer 2011

Melde dich einfach an für den 13.4.2015 – telefonisch unter 0821 – 2485 6969 oder per Mail, wenn du den energetischen “Machenschaften” auf die Spur kommen willst und dich das Thema interessiert.

Mehr Lesestoff darüber findest du übrigens noch hier und hier.

Ich freu’ mich auf dich!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.