Clearing, Feng Shui und noch viel mehr

| Keine Kommentare

Hallo,

du hast dich vielleicht schon gefragt, was man sich unter einem ‘Clearing’ (oder auch Energiefeld-Reinigung) vorstellen kann. Was es mit dem Begriff auf sich hat?

Du hast ihn vielleicht schon mal irgendwo gelesen oder gehört, oft im Zusammenhang mit Feng Shui. Ganz einfach übersetzt heißt das: Räumen, Roden, Klären, Lichten. Das letzte Wort gefällt mir dabei am besten! Denn damit kommen wir auch in den Bereich der ‘Energiemedizin’, wo das LICHT eine wichtige, energetische Bedeutung hat.

Bei einem Clearing wird im wahrsten Sinne des Wortes Licht in ‘dunkle’ Ecken gebracht; das Dunkle beleuchtet, nachdem Schleier und energetische Nebelschwaden ‘weggeräumt’ wurden. Diese Art von Arbeit hat für mich – im weitesten Sinne sehe ich mich auch als Energiearbeiterin – einen ganz hohen Stellenwert, den ich immer wieder hervorheben möchte!

Ein Vergleich, damit du dir das vielleicht besser vorstellen kannst:
Es ist etwa wie das Putzen nach einer Renovierung oder einem Umzug; der Staub von  Säge-, Schleif- oder sonstigen Arbeiten, nach Umstellen, Hin- und Her-Hieven von Geräten, Möbeln und anderen Gegenständen zeigt sich klar und deutlich – und zwar an Stellen, an die du sonst nicht ran kommst. Erst jetzt kannst du auch da putzen, saugen, wischen, wo sich sonst alles massiv staut, ansammelt und liegenbleibt. In dem Zusammenhang wird im Feng Shui auch von stagnierenden Energien gesprochen, d.h. Energien können nicht frei fließen, sondern stauen sich.

Dass es sich damit nicht so gut wohnen und arbeiten lässt, ist dir sicher klar, oder? Du putzt ja schließlich auch dein Fenster, damit du einen guten Durchblick bekommst und sehen kannst, was draußen vor sich geht und das Licht von draußen herein kommen kann!

Wenn du es nun z.B. bei deinem Frühjahrsputz nicht nur beim Staubwischen und Feucht-Putzen in allen Ecken, in die du hin kommst (Fenster, Türen, Lampen, Schränke, Ecken) belässt, sondern wenn du dann auch noch zusätzlich energetisch alles KLÄREN könntest (CLEARing) – ohne Verrenkungen und Gefahr eines Haushaltsunfalles; würde dich das interessieren?

Denn genau das geschieht beim Clearing! Mittels hochschwingender, feinstofflicher Frequenzen unterschiedlicher Art wird – ähnlich wie in der Homöopathie, mit Bachblüten etc. – alles, was blockierend, hemmend, störend und nicht förderlich für uns ist, in einem Clearing bereinigt. Altes wird entfernt, Neues, Hochschwingendes, Heilsames hinzugefügt. Dabei arbeite ich unter anderem auch mit den 12 Farbstrahlen (alle Frequenzen den Licht-Spektrums; in der Summe machen sie die Farbe Weiß aus), entsprechend den Farben des Regenbogens. Jede Farbe hat ihre eigene Qualität und Schwingungs-Frequenz und bewirkt dadurch auch Unterschiedliches. Man könnte auch sagen: wenn ich mit einem rosa Filter durch meine Brille kucke, sehe ich anders, als wenn es der türkise oder grüne Filter ist; manches wird geschluckt, anderes fällt stärker auf.

Besonders bewährt haben sich Clearings nach Umzügen, großen Renovierungen und Umbauten oder heftigen Erkrankungen. Denn alles ist Energie… Die (Energie) der Vorbewohner, der unterschiedlichen Handwerker und auch der Krankheiten (Angst, Leid, Schmerz, negative Emotionen), die sich wie ein energetischer Fingerabdruck in den Wänden, Decken, Möbeln, Mauerwerk – und ja, auch in Grund und Boden! – abspeichert. Und diesen Abdruck kann ich nicht mit Putzen, mit keinem Putzmittel der Welt, loswerden!

Außerdem halten sich ganz häufig (ich weiß, jetzt klingt’s etwas gespenstisch…) nicht sichtbare, aber durchaus von manchen Menschen (v.a. von kleinen Kindern! und Hellsichtigen – und auch Haustieren) wahrnehmbare Wesenheiten in Räumen und auf Grundstücken auf; erdgebundene Seelen, die ihren Weg nach Hause noch nicht gefunden haben; Seelen, die meinen, noch etwas oder jemanden beschützen zu müssen; Seelen, die vielleicht auch keine so ganz ehrbaren Absichten hegen; Seelen, die ganz plötzlich aus dem Leben gerissen wurden und nicht wussten, wie ihnen geschieht…

Im Laufe der Zeit haben sie sich mir offenbart bei Clearings, so dass ich ihnen dabei behilflich sein konnte und durfte, ihren Weg zu finden, um diese irdische Ebene dauerhaft zu verlassen und in ihre eigenen Sphären nach Hause gehen zu können. Was mich immer wieder mit tiefster Ehrfurcht, Demut, Dankbarkeit und Freude erfüllt. Eine schönere Arbeit kann ich mir nicht vorstellen…

Ein weiterer Aspekt dieser Reinigungen ist auch, dass das Energiefeld der Erde Belastungen verliert und höher schwingend werden kann. Deshalb ist eine solche Reinigung auch gleichzeitig ein Beitrag zur kollektiven Entlastung und Befreiung von altem “Energie-Müll” (Programmierungen aus leidvollen Zeiten wie z.B. dem Mittelalter, der Nazi-Zeit, von Leibeigenen u.v.m.). Um in Computer-Sprache zu bleiben: ein Update auf eine neue Ebene/Frequenz/Wachstumsschritt – im individuellen wie kollektiven Rahmen.

Nun kannst du dir vielleicht denken, warum mich diese Arbeit so erfüllt.
Und damit DU in den Genuss eines durch und durch gereinigten Heimes oder einer Arbeitsstätte kommen kannst, biete ich den Service, das für dich zu übernehmen – oder dir zu zeigen, wie es geht, damit du es selber tun kannst.

Mehr darüber findest du auf meinen Seiten…

Ruf mich an und stelle mir alle deine Fragen:
0821 – 2485 6969 oder 0174 – 988 97 95 oder schreibe mir.

HIER kannst du auch einen kostenlosen 20-Minuten Telefon-Gesprächstermin vereinbaren.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.