Aufstellung über Aura-Reading

| Keine Kommentare

Du möchtest gerne eine Aufstellung mit mir haben, doch dein Wohnort liegt weiter weg von Augsburg, vielleicht sogar in einem anderen Land oder Erdteil?

Das ist kein Hinderungsgrund! Auch du kannst in den Genuss einer Aufstellung kommen! Und zwar über die Aufstellung mit der AuraReading-Methode: als “Beziehungs-Reading” oder “Familienstellen”. Auch andere Arten des AuraReadings sind möglich wie “Persönlichkeits-Reading” oder”Beruf(ung)s-Reading”.

Bei einer Aufstellung über ein Reading greife ich über Ihre Aura* auf alle Erfahrungen und Prägungen, die in der Aura gespeichert sind, zu. Auch hier geht es um das morphogenetische Feld, in dem gearbeitet wird. Ein Aufstellungs-Reading ist ein rein mental ablaufender Prozess in meinem Inneren, den ich dir permanent beschreibe und erläutere. Dabei bleibe ich durchgängig mit dir im Gespräch. Fragen können gestellt werden; die Antworten schreibst du am besten direkt mit. Die Wirkungsweise ist die gleiche wie bei Aufstellungen mithilfe von Stellvertretern oder Aufstellungen mithilfe von Figuren und dergleichen.

Die Readings können direkt – also mit dir als Klient vor Ort – oder auch über Telefon/Skype stattfinden! Das macht dich also völlig ortsunabhängig von mir und Augsburg! Einzig eine Telefonverbindung und/oder ein Internetanschluss sind notwendig.

Kosten: 180 Euro pro Reading
Dauer: ca. 90 Minuten (reine Sitzungsdauer ohne Vor- und Nachbereitung)

Überlegst du noch oder skypst du schon?

© Inge Schubert | Centrum der Kraft

© Inge Schubert | Centrum der Kraft

* Aura:
Unsere Aura zählt zu unserem energetischen, nicht sichtbaren Körper. Sie ist für uns fühl- und spürbar, z.B. wenn uns eine andere, uns fremde Person zu nahe auf die Pelle rückt (meist ist uns das unangenehm) oder wenn wir den Blick einer anderen Person auf uns spüren.

Du erreichst mich über
Telefon 0821 – 2485 6969 oder per Mail

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.