Wie „man“ das Neue Jahr beginnen könnte…

| 2 Kommentare

Hallo,

ich weiß, ich weiß… Es gab die letzten beiden Wochen soooo viele Tipps, wie man sein „Geschäft“ auf neue, bessere Beine stellen könnte… Wie man endlich das tut, was man „eigentlich“ tun möchte… Wie ich es schaffen kann, ein völlig stressfreies Weihnachten zu erleben, dabei wundervoll und entspannt auszusehen und ein besserer und glücklicherer Mensch zu werden; der Mensch zu werden, den ich sein will…

Und nein, ich möchte kein Webinar, Seminar, Kurs, Produkt oder sonst etwas verkaufen – jedenfalls nicht im Moment!  😉

Ich möchte Dir einfach DREI Schritte, DREI Fragenkomplexe schenken, die dich – wenn du sie wirklich anwendest, darüber nachdenkst und sie dir immer und immer wieder stellst – weiterbringen. Ganz bestimmt! Die dir Veränderungen bringen… Gleich von Anfang des Jahres an kannst du den Samen legen…

Doch bevor ich das tue, …

614323_original_R_K_B_by_Erika Hartmann_pixelio.de

…möchte ich dir zuerst ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben wünschen, einen inneren Ruhepol im tosenden Sturm da draußen (Weltpolitik, Streitigkeiten, Kriege, Umweltkatastrophen), ein sich gegenseitiges Unterstützen – innerhalb der Familie und/oder mit Freunden und Fremden.

So, hier komme ich jetzt zu den drei Fragenkomplexen:

Der erste lautet:
Womit geht es mir gerade nicht gut bzw. was tut mir gerade nicht gut?

Der zweite:
Was möchte ich stattdessen bzw. wie möchte ich mich fühlen?

Und der dritte:
Wann habe ich das schon einmal geschafft, mich so zu fühlen – und wie habe ich das gemacht? Wie, wie, wie?

Ein gutes und erfolgreiches Nachdenken und Hineinspüren für dich! Damit leitest du bereits eine Veränderung ein – und somit einen wunderbaren Start in ein anderes 2016!

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi

 

Und nun ich wünsche dir
ein beSINNliches, BEWUSSTmachendes,
ERFOLG+REICHes wie FREUDvolles
NEUES JAHR 2016!

Wir sehen uns…  🙂

Teilen

2 Kommentare

  1. ein wunderschönes, wertvolles Geschenk, das zur richtigen Zeit kommt.
    Herzlichen Dank.

    • Liebe Gertraud,
      das freut ich außerordentlich, dass Dir mein Blogartikel weiterhilft! Viel Erfolg damit und einen guten Start ins Neue Jahr!
      Herzliche Grüße
      Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.