Klienten-Stimmen

Ein Fels in der Brandung…

Liebe/r KlientIn,

dies ist mein Wunsch für Dich: selbst zu einem Fels in der Brandung zu werden!

Natürlich freue ich mich sehr über Deine Feedbacks, Erfahrungen und Erkenntnisse, die frühere „Praxis EnerQi“, wie auch die jetzige „Die ZwiebelSchälerin“ betreffend. Wie es Dir mit/durch/nach einer Beratung/Sitzung/Seminar/Workshop ergangen ist, darfst du  HIER gerne beschreiben, egal ob anonym oder namentlich!

Natürlich hoffe ich, dass zahlreiche Kommentare und Erfahrungswerte zu lesen sein werden. Denn anderen LeserInnen hilft es unter Umständen weiter, Kenntnisse und Vorstellungen über bestimmte Themen und Methoden zu erlangen. Das ersetzt selbstverständlich nicht die eigenen Erfahrungen, kann jedoch gute Hinweise geben.

Im Zweifelsfall: frage einfach bei mir nach!

Ich danke Dir schon mal im voraus für das Vertrauen und Deine Klienten-Stimme!

HERZliche Grüße,

Heidrun Maurer

Teilen

22 Kommentare

  1. Liebe Heidrun,
    vor ca. 6 Monaten habe ich bei Dir ILP Coaching Sitzungen zu meinem Thema „Ängste“ gemacht.
    Letzte Woche sagtest Du in einem Telefonat zu mir: Was macht Dein Thema „Angst“?
    Ich wusste gar nicht mehr, von was Du sprichst.
    Herzlichen Dank für Deine so wertvolle Arbeit. Es tut so gut, immer wieder einige Zwiebelschalen ab zu werfen.
    Deine Coachings kann ich gerne mit gutem Gewissen weiter empfehlen. DANKE !!!!

    • Liebe Renate,
      herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung! Ohne übertreiben zu wollen: die Coachings sind wirklich sehr wertvoll und hilfreich. Da bist Du nicht die Einzige, die sich nicht mehr an ihr altes „Problem“ erinnern kann… 🙂
      Wie schön, dass Du dieses Gewässer gut durchschifft hast; dafür kannst Du auch Dir ganz besonders danken. Du hast es umgesetzt!
      Alles Gute weiterhin für Dich und Deine Familie!

  2. Liebe Heidrun,
    herzlichen Dank für die wunderbare 7-Tage-Challenge. Es hat sehr gut getan, daran erinnert zu werden, sich täglich für kurze Zeit seinem Körper und Geist zu widmen. Besonders gut gefallen hat mir das „innere“ und „äußere“ Aufräumen. Jeder Tag der Challenge war Einzigartig und Du hast es geschafft, sehr viel Vorfreude und Spannung auf den nächsten Tag zu wecken. Mach weiter so!

    • Liebe Nicole,
      danke für Dein motivierendes Feedback! Es freut mich sehr, dass Dir die Teilnahme so gut getan hat und auch Spaß gemacht hat. Wenn dann – nach dem Motto der Challenge – dann noch alles auf Zack gebracht ist, dann habe ich ja mein Ziel erreicht… 🙂 Toll, dass Du so fleißig und engagiert dabei warst!

  3. Hallo Natascha,
    das ist ja cool!!! Freut mich sehr! Und danke, dass ich Dich begleiten darf! 🙂
    Liebe Grüße…

  4. Und hier noch ein kurzes Feedback von C.S. vom Februar 2016:

    „Danke für die tolle Arbeit und die schnellen Lösungsmöglichkeiten.“

  5. Das neueste Feedback vom 13.7.2016:
    „Liebe Heidrun! Ich möchte mich bei dir für die Reinigung bei mir zuhause ganz herzlich bedanken! Es sind nun 4 Wochen vergangen und es hat sich einiges getan! Bedanke mich auch für deine nette Betreuung und ich kann es nur jedem weiter empfehlen!!! Viel Glück und weiter so!!! Danke liebe Grüße Barbara“

  6. Liebe Heidrun,

    ich bedanke mich nochmals für die wohltuende Energetische Körperreinigung und das anschließende mit viel Einfühlungsvermögen begleitete Coaching.

    Ich kann diese Kombination jedem, der bis auf den Grund seines Wesens tauchen will und der bereit ist sich in diese unbekannte Tiefe zu wagen sehr empfehlen.

    Die Treffsicherheit des Erkennens körperlicher Blockaden und deren Ursache und die anschließende Energiearbeit lies meine Lebensenergie wieder vollständig durch meinen ganzen Körper fließen, sodass mein Körper sich wieder mit einer natürlichen Leichtigkeit wie von selbst bewegen kann und ich mich nirgends mehr anstoße, verletze oder sonst beeinträchtigt bin.

    Das ILP Coaching habe ich als eine extrem effektive und äußerst wirksame Methode zum Auflösen alter energieraubender Glaubenssätze und daraus resultierender ungünstiger Verhaltensmuster erfahren. Der Bewusstwerdungsprozess verankert nachhaltig neue gewünschte Sichtweisen und das Verhalten ändert sich automatisch in eine kraftgebende Richtung. Ich habe einen neuen Zugang zu meinen Gefühlen gefunden und kann jetzt erst tiefes Mitgefühl und Verständnis für andere Menschen empfinden. Ich habe jetzt erkannt, dass es oft Projektionen aus eigenen Mustern sind, die uns daran hindern, einen offenen und (vor)urteilsfreien Zugang zu anderen haben. Auch daraus resultierende Ängste werden bewusst und verschwinden, da man erkennt, dass sie aus einem selbst entstehen und „sinnlos“ sind und dass sie den Weg in die Freiheit blockieren. Dieser Weg wurde durch die von Heidrun angewandte Methode geöffnet und sie entfaltet eine Wirkung, die den Klienten dauerhaft weiterführt.

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Marion

    • Liebe Marion,

      ganz herzlichen Dank für Deine Dankesworte und Deinen Erfahrungsbericht!

      Ich liebe es, mit KlientInnen wie Dir zu arbeiten, die sehr an ihrer Weiterentwicklung interessiert sind und bereit sind, auch mal über ihre (vermeintlichen) Grenzen zu gehen. Damit sie dann die Erfahrung machen können, dass es a) gar nicht so schlimm ist und b) diese Schritte unglaublich viel weiterbringen.

      Ich danke Dir für Dein tiefes Vertrauen, das Du mir in den Sitzungen entgegengebracht hast und Deine Bereitschaft, Dich so einzulassen und Dich führen zu lassen.

      Herzliche Grüße zurück an die deutsch-französische Grenze,
      Heidrun

  7. Klientin C.S. sagt am 15.12.2015 (3 Coaching-Sitzungen):
    „Danke für die tolle Arbeit und die schnellen Lösungsmöglichkeiten.“

  8. Danke liebe Zwiebelschälerin, für die wirklich gelungene energetische Reinigung unseres Hauses, die wertvolle Begleitung und die umfassende Beantwortung meiner Fragen!

    Am 15. Dezember 2015 haben wir das Haus mitsamt Grundstück, das ich mit meiner Familie bewohne energetisch gereinigt. Ich hatte keine Erwartungen und keine Vorstellung über den Ablauf, war aber auf das Ergebnis gespannt. Erstaunlich fand ich, dass mein Durchgang genau gleichzeitig mit der Arbeit der Zwiebelschälerin endete und auch die Übereinstimmung dessen, was Frau Maurer herausgefunden hatte mit meinen Empfindungen und Ergebnissen war bemerkenswert.
    Ich hatte große Freude mit der Umsetzung der Empfehlungen, die mir Frau Maurer nach der Reinigung gab.
    Obwohl ich beständig an meinem Weiterkommen arbeite, kamen nach der Reinigung verstärkt verschiedene Prozesse für meine Weiterentwicklung und die meiner Familie in Gang. Die Beziehung zu meinem Mann ist noch tiefef als zuvor und der Kern, das Ursprüngliche tritt zu Tage. Der Umgang miteinander in unserer sechsköpfigen Familie ist noch liebevoller und friedlicher geworden.
    Die Luft im Haus riecht frischer und die kalte Zugluft an manchen Stellen ist verschwunden. Alles fühlt sich wärmer und wohliger an, obwohl sich die mit dem Thermometer messbare Raumtemperatur nicht verändert hat. Aufgefallen ist mir aber, dass die Raumtemperatur unabhängig von der Außentemperatur jetzt im Winter immer gleich bleibt und nicht absinkt.
    Ich hätte nicht gedacht, dass diese Reinigung nochmal so vieles bewirkt!
    Eine energetische Hausreinigung kann ich jedem absolut empfehlen!

    Herzliche Grüße

    Marion Kimmig

    • Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung, Frau Kimmig!

      Es freut mich sehr, dass der positive Effekt meiner Energiefeld-Reinigung sich so klar gezeigt hat – in Ihrem Haus UND innerhalb Ihrer Familie, also auf mehreren Ebenen – und so genau spür- und wahrnehmbar für Sie ist.
      Diese „Arbeit“ erfüllt mich zutiefst und macht mich dankbar; ist es doch wieder ein Stückchen Erde mehr, das gereinigt ist von den Altlasten der Vergangenheit.
      Herzliche Grüße und alles Gute

      Heidrun Maurer

  9. Uta Nimsgarn von http://www.uta-nimsgarn.de hat mir am 4.10.2015 folgendes Testimonial übermittelt:

    „Danke Heidrun für die Energetische Raumreinigung. Das war echt der Hammer! Vorausschicken sollte ich, dass ich fest davon überzeugt war, dass ich das nicht brauche…
    Das Ergebnis ist unglaublich. Ich konnte danach den Thermostat an meiner Heizung um 3(!) Grad senken und meine Wohnung ist wärmer. Meine Wohnung war immer extrem kalt und ich hatte richtig hohe Heizkosten um wenigestens auf 18 Grad Raumtemperatur zu kommen. Jetzt schaffe ich es leicht auf 19-20 Grad. Auch diese Kälte, die so in die Knochen zieht, ist völlig verschwunden. Ich freue mich schon auf die nächste Gasrechnung!
    Und auch bei meiner Tochter (Mitten in der Pubertät) kann ich eine größere Offenheit und Entspannung feststellen.
    Und ich fühle mich auch viel besser und auch wärmer.
    Aus ganzem Herzen Danke!“

    • Liebe Uta,

      vielen Dank für Dein tolles Feedback – und dass Du mich energetisch in Deine Wohnung gelassen hast! 🙂
      Ich freue mich sehr, dass Du so viel von der Energiefeld-Reinigung profitieren konntest und kannst! Und dabei trägt jeder Klient durch sein OK auch noch zusätzlich zur Erdheilung bei – was mich auch außerordentlich freut!

      Ich wünsche Dir viele kuschelige Tage!

      Liebe Grüße
      Heidrun

  10. Quantenaufstellung bei Heidrun !

    Liebe Heidrun,
    es ist schon etwas Zeit vergangen, seit ich bei Dir die Quantenaufstellung zum Thema „Finanzen“ gemacht habe.
    Die Quantenaufstellung war für mich eine sehr große Bereicherung.
    Alles was wir an diesem Abend aufarbeiten konnten, schwingt seitdem
    positiv in meinem Leben mit.
    Herzlichen Dank dafür
    Renate Br

    • Liebe Renate,
      herzlichen Dank für Deine Rückmeldung, auch wenn die Quantenaufstellung schon eine ganze Weile her ist.
      Umso mehr freut es mich für Dich, dass sie so nachhaltig war, dass Du immer noch davon profitieren kannst, wie Du mir erzählt hast.
      Freue mich, Dich bald wiederzusehen.
      Liebe Grüße
      Heidrun

  11. Die Klientin hat im März 2015 am Seminar „Energetische Reinigung und Schutz“ teilgenommen und sagt:

    „Das Seminar-Script fand ich sehr gut – vom Umfang her wie auch von der Übersichtlichkeit her. Meine wertvollste Erkenntnis, die ich durch diesen Tag gewonnen habe, war, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

    Den zeitlichen Ablauf fand ich sehr gut. Und auch mit der persönlichen Betreuung während des Seminars war ich sehr zufrieden. Ich bin motiviert, die Maßnahmen und Übungen aus dem Kurs vollständig umzusetzen. Es gab nichts, was mich gestört oder mir nicht gefallen hat; Verbesserungsvorschläge habe ich keine.

    Das Seminar und die damit verbundenen Kenntnisse, das vermittelte Wissen und daraus entstandene neue Bewusstsein empfehle ich gerne weiter.“

    N.N., 21.3.2015

  12. „Meine Erfahrungen mit Heidrun’s Feng Shui 🙂

    Liebe Heidrun,
    wie du weißt, habe ich zusammen mit meiner kleinen Tochter 2007 in Kirch-Siebnach bei Ettringen ein wunderschönes altes Haus gefunden, in das wir uns gleich verliebten.

    Wir haben für uns die 90 m²-Wohnung im 1. Stock und das 70 m²-Büro für meine Firma im Dachgeschoss gemietet.

    Das alte Backstein-Gemäuer hatte wirklich seine Schönheiten.
    Allerdings auch seine Schwierigkeiten, wie z.B. der angrenzende Friedhof.

    Und da wir uns bereits über das Unternehmerinnennetzwerk kannten, lud ich dich ein, für meine Wohnung und mein Büro eine Feng Shui Beratung zu machen.

    Eine sehr gute Hilfestellung war für mich deine Berechnung, wie ich zukünftig mein Büro für meine Bedürfnisse am besten einrichte, in welche Richtung der Schreibtisch gestellt wird und wie kleine Nischen neutralisiert oder energetisch optimal genutzt werden.

    Auch war für mich super spürbar, dass du es geschafft hast, positive Energie, die ich täglich im Büro benötigte, über ganz einfache Hilfsmittel, in den 2. Stock zu leiten.

    Dir liebe Heidrun, für dein wirkungsvolles Feng Shui, vielen Dank!!!

    Liebe Grüße,

    Christa“

    Dieser Referenz-Brief wurde mir am 2.10.2014 übermittelt.

    • Liebe Christa,

      vielen herzlichen Dank! Es hat mir viel Freude gemacht, Dich während und nach den Umbauarbeiten und beim Einziehen/Einrichten zu begleiten.

      Weiterhin viel Erfolg für Dich und Dein Unternehmen – und Deine Tochter!

      Herzliche Grüße,

      Heidrun

  13. Hier einige Klienten-Stimmen zu den QuantenTransformations-Seminaren von „Simply & Light“ – Heidrun Pfeil und Klaus Demharter:

    14.10.2011

    „Liebe Heidrun, lieber Klaus,

    hier mein Feedback zu eurem Power-QT-Seminar im Oktober. Ich war ja ohne Vorkenntnisse und nur mit ein klein wenig Vorwissen bei euch zum Seminar und habe mich einfach darauf eingelassen ….. auf Empfehlung von Klaus. Vorweg – der Raum war „wohlig“, Tee und Kekse lecker  und wir waren zu 4 eine nette Runde.
    Ihr beide habt die Theorie, wie von euch geplant, in kurzer Zeit gut „rüber“ gebracht. Es war interessant, kurzweilig, gut verständlich und ihr habt euch dabei wunderbar ergänzt. Auch das Visualisieren an der Flip-Chart war für mich sehr gut, da es sehr anschaulich war. Ja, ……. dann hört man so 2-3 Stunden über die Quantentechnik und dann geht´s los. Befremdlich war ganz ehrlich schon zu Beginn, dass wir 2 Teilnehmerinnen miteinander üben sollten; ich denke wir waren beide der Meinung, dass jeder von uns mit einem Profi von euch übt ……
    Und dann – als diejenige die „bequantet“ wurde und auch als Anwenderin der Technik ging beides von Anfang an gut!!! Wir konnten letztendlich beide „vom Fleck weg“ die Technik anwenden und einsetzen. Natürlich mit euer sehr wertvollen Unterstützung und immer einen von euch als „Fänger“. Gut gefangen 
    Ja, mein Thema vom Seminar ist „weg“ ………. so sollte es sein ! :-)
    Ich übe Zuhause oder auch mal unterwegs und es klappt – auch in der „Eigenanwendung“, was ja mein Ziel war und ist. Und ich freue mich auf das gemeinsame üben und „verfeinern“ mit euch und auch auf den Teil 2 des Seminars.
    Herzlichen Dank an euch beide!!!
    Petra“

    *********************

    19.10.2011

    „Liebe Heidrun und Lieber Klaus,
    Ich möchte mich nochmals für das wunderbare Seminar QT I bei Euch bedanken. Es war sehr bereichernd und beeindruckend. Quanten ist nun meine neue Errungenschaft die ich ständig und überall anwenden kann (Ich bin mir gerade das liebste Object – 😉 .) Ich freue mich schon sehr auf QT II,und hoffe das es mir dann schon in Fleisch und Blut übergegangen ist.

    Eine super Sache-die Jeder immer und überall anwenden sollte!

    Ganz liebe Grüße – Eure Susanne Kutschke“

    *********************

    29.11.2011

    „Hallo Liebe Heidrun und Lieber Klaus,

    ich möchte Euch nochmals herzlichen Dank sagen für die Vollendung von Power-QT II. Es ist ein Traum, mit diesem Werkzeug arbeiten zu dürfen- für Alle Beteiligten.

    Ich habe schon einige Erfolge gesehen – da wo die Beteiligten selber nicht mehr weiter gekommen sind. Wir leben dadurch in Großer Freude.

    Mögen sich noch viele Menschen dafür öffnen- Denn Leichter geht es einfach nicht.

    Liebe Grüße an Euch und Alle die es Lesen.

    Eure Susanne Kutschke“

    *********************

    08.12.11

    „Liebe Heidrun, lieber Klaus,

    jetzt habe ich bei euch das Seminar Power QT II und die Supervision gemacht. Ich bin begeistert, was ich alles über mich erfahren habe, was ich auflöse und auf der anderen Seite Positives mitnehme. Danke euch! Ihr ergänzt euch wie immer in wunderbarer Weise und „trefft“ es auf den Punkt. Der Supervisions-Abend war auch mit viel Spaß begleitet. 🙂 Der war echt klasse.

    Ihr beiden, echt ein dickes Lob für eure sehr gute Arbeit!! Und einen Dank von Herzen an euch.

    Euch weiterhin viel Erfolg und begeistert noch viele Menschen mit dieser Methode.

    Liebe Grüße an die Tiefseetaucherin und den Medizinmann.

    Petra“

    *********************

    03.03.12

    „Liebe Heidrun, lieber Klaus,

    Ihr wart ein tolles Team beim Power-QT-Seminar und ergänzt Euch einfach perfekt. Ich war überrascht wie einfach (und doch komplex) sich das Thema Quantenheilung darstellt! Jedenfalls habe ich eine Menge von diesem Tag mitgenommen und übe fleißig! Auf den nächsten Teil freue ich mich schon…
    Michael“

  14. Liebe Renate,

    über Deine lieben Worte des Dankes freue ich mich sehr! Und ich danke DIR für Deine Offenheit und Bereitschaft, Dich den Prozessen hinzugeben. Erst dann kann ein solcher “Umschwung” gelingen. Du darfst Dich also in erster Linie bei Dir selbst bedanken! 😉
    Ich freue mich für Dich!

    GLG,
    Heidrun

    Am 17. Juli 2013, 11.24 Uhr

  15. Seid gegrüsst,
    ich hatte das große Glück zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein und von den Aufstellungen nach der 5-Elementen-Spirale zu erfahren. Eigentlich wollte ich nur einmal die Selbsterfahrungsgruppe in Kaltenberg im März 2013 besuchen.
    Jetzt bin ich immer noch dabei und freue mich dass es diese Möglichkeiten gibt, in immer wieder andere Rollen zu schlüpfen und einen Teil der Energie spüren zu dürfen.
    In so liebevollen Händen wie bei Heidrun habe ich mich selten gefühlt. Umsicht, Fürsorge und ein göttliches Geführtwerden haben meine persönliche Aufstellung zum Durchbruch werden lassen. Jahrzehntelang trug ich ein Thema mit mir, das dank Heidrun und der vielen Aufstellungsteilnehmern aufgelöst werden konnte. Ganz behutsam, Schritt für Schritt, immer im Abfragemodus, wie es sich anfühlt.
    Danke liebe Heidrun, danke liebe Teilnehmerinnen der Gruppenabende. Weiter so.
    Renate

    Am 17. Juli 2013, 11.16 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.