Für Bücherwürmer

Nachdem ich selbst eine Leseratte bin und von Büchern nicht genug bekommen kann, werde ich hier so nach und nach Buch-Tipps einstellen für diejenigen, denen es ähnlich geht. Hier werden Bücher erscheinen, die mich maßgeblich geprägt haben (und noch prägen) und die für eine gute Orientierung, Bewusstwerdung und Weiterentwicklung hilfreich sind, v.a. meine Themengebiete betreffend.

Alle unten aufgeführten Bücher wären nicht aufgelistet, wenn ich sie nicht uneingeschränkt empfehlen könnte. Deshalb gibt es keinen zusätzlichen Kommentar dazu.

Gerne lasse ich meine speziellen Tipps hier, um alle Bücherwürmer unter euch bedienen zu können!  🙂

Hier sind meine Tipps:

(1) Bertold Ulsamer: „Das Handwerk des Familien-Stellens“
Goldmann-Verlag, aus der Reihe „Ganzheitliches Heilen“

(2) Sabine Bode: „Die vergessene Generation: Die Kriegskinder brechen ihr Schweigen“
Klett-Cotta-Verlag

und gleich noch dazu

(3) Sabine Bode: „Kriegsenkel: Die Erben der vergessenen Generation“
Klett-Cotta-Verlag

(4) Bruce H. Lipton: „Intelligente Zellen – Wie Erfahrungen unsere Gene steuern“
Koha-Verlag

(5) Andrew Blake: „QCT – Quantum Consciousness Transformation“
Hans-Nietsch-Verlag

(6) Thea Wachtendorf: „Spiegelgesetz in allen Lebenslagen“
Schirner Taschenbuch-Stb-Verlag

(7) Erich Bauer: „Die Kraft der Ahnen“
Kailash-Verlag

(8) Lam Kam Chuen: „Das Feng Shui Handbuch“
Joy-Verlag

(9) Dr. Jes T. Y. Lim: “ ‚Feng Shui & Gesundheit“
Joy-Verlag

(10) M. Lipczinsky/H. Boerner: „Büro, Mensch und Feng Shui“
Callwey-Verlag

(11) Eva Katharina Hoffmann: “ Energiepflanzen im Haus“
Mosaik-Verlag, Edition Panta Rhei

(12) Dr. Jes T. Y. Lim: “ Tao-, Zen- und Feng Shui-Gartendesign“
Bassermann-Verlag

(13) Susanne Schumacher: „Mein Feng Shui Garten“
Callwey-Verlag

(14) Yves Etienne Patak: „Null Bock auf Karma“
Books on Demand

(15) Robin S. Sharma: „Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte“
Knaur MenSana Verlag

Teilen