Energiefeld-Reinigung

Was hat ein bereinigtes Energiefeld mit Dir und Deinem Wohlgefühl zu tun?
Wozu dient Dir eine Energiefeld-Reinigung?

Vor dem Einzug in ein neues Heim oder neues Büro – was macht der neue Bewohner automatisch? Erst einmal gründlich putzen!

Doch es wird nur der physische Schmutz entfernt – mit Besen, Staubsauger und Putzlappen. Alles Energetische verbleibt im Energiefeld aus Nicht-Wissen und fehlendem Verständnis um diese Dinge!

Und dieser „Energiemüll“ (vergleichbar mit Datenmüll auf dem Computer) wie z.B. Störfrequenzen, energetische Bindungen an frühere Bewohner oder Ereignisse wirkt sich genauso auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit aus wie die physische Verschmutzung; nur dass man ihn nicht sehen kann. Du kannst ihn Dir wie einen energetischen Finger-/Fuß-Abdruck im Mauerwerk oder Boden vorstellen.

Noch ein Beispiel für nicht sichtbare Energie:
Ob Dein Haus aus wärme-energetischen Gesichtspunkten von der Dämmung her gut ist, das kannst Du auch nur über eine Wärmebild-Kamera erkennen, nicht mit bloßem Auge. Die Kamera wertet die thermische Energie aus und setzt sie in ein Bild mit Farben um.

© Heidrun Maurer 2012

Woran kannst Du nun erkennen, dass bei Dir ein energetisches Defizit vorliegt?

Zum Beispiel daran, dass…

  • …immer wieder an den gleichen Stellen Glühlampen oder elektrische Geräte kaputt gehen.
  • …es immer wieder an gleichen Plätzen und mit unterschiedlichen Personen Streitgespräche gibt.
  • …Du Dich nur an bestimmten Stellen im Raum/Haus/Büro untypisch unwohl/depressiv/aggressiv/kraftlos/ verfroren fühlst; aber nur da – und ohne dass Du eine Erklärung dafür hast.
  • …sich an manchen Stellen immer viel mehr Staub und Schmutz ansammeln als an anderen.
  • …Du auf einmal nachts nicht mehr gut schläfst, obwohl es vorher anders war – und obwohl Du gesund und fit bist.
  • …Du Dir manchmal ‚fremdbestimmt‘ oder wie ‚fremdgesteuert‘ vorkommst.
  • …Dein Haustier manchmal seltsame Reaktionen zeigt, die sich nicht logisch erklären lassen und untypisch sind.
  • …sich Dein Wohn-Eigentum ganz schwer vermieten oder verkaufen lässt – ohne dass es dafür logisch nachvollziehbare und konkrete Gründe gibt.
  • …Du das Gefühl hast, dass alles ganz zäh läuft, seitdem Du hier lebst/arbeitest.
  • …dass Personen plötzlich viel aggressiver oder gänzlich anders reagieren, als früher, also ganz untypisch.
  • …wenn sich Dir an einer bestimmten Stelle im Gebäude immer wieder die Nackenhaare aufstellen.

Wenn Du Dich in Deinem Wohnraum und/oder am Arbeitsplatz absolut wohlfühlst, Du keinerlei Symptome erkennst und Dich der Text nicht anspricht, dann ist bei Dir wohl alles in guter Ordnung! Gratuliere!

Sollte jedoch etwas von oben Genanntem bei Dir zutreffen und Du Dich unwohl fühlen, wo Du lebst oder arbeitest, so könnte Dir eine ‚Energiefeld-Reinigung‘ weiterhelfen.

Mit einer Energiefeld-Reinigung löst sich ein ganz ursächliches Problem: die Ursache für ein Leben und Arbeiten an belasteten und belastenden Orten. Und das tut uns natürlich nicht gut, schränkt uns ein und kostet uns Kraft und Energie, die wir anderweitig viel dringender brauchen können. Somit ist eine Energiefeld-Reinigung ein wichtiges Puzzleteil zur frühzeitigen Burnout- und Stress-Vorbeugung!

Du hast Dich vielleicht – im Gegensatz zu mir – noch nicht viel mit dem Thema „Erdgebundene Seelen“ beschäftigt… Glaub‘ mir, auch ich hatte früher damit nichts am Hut und hätte das für Humbug erklärt. Doch meine Erfahrungen in diesem Bereich zeigen mir ganz klar:

Diese kraftvollen Reinigungen (mehr darüber hier) helfen Dir ganz persönlich wie auch Deinen Familienmitgliedern, Mitbewohnern und Büro-Kollegen, in einem energetisch höherschwingenden Raum zu sein, wo niedrigschwingende Energien störend sind und ungünstig beeinträchtigen. Letztere werden durch meine Reinigungs-Methode wie die Schalen einer Zwiebel oder dicke Schichten von Nebel entfernt – zum besten Wohle aller.

Diese Beeinträchtigungen betreffen…

  • die Konzentration (Gut Lernen + Arbeiten)
  • das Wohlgefühl (Gut fühlen + Auftanken)
  • die Entspannung (Erholen + Regenerieren)
  • die Raum-Harmonie (Gutes Raumklima + gesunder Schlaf)
  • die Motivation (Angeregt + leistungsbereit sein)
  • die Gesundheit (Fit + ausgeglichen leben)
  • den Geldfluss (Zufrieden + erfüllt leben)
  • das Familienleben und Betriebsklima (Gute Kommunikation + Beziehungen)

 

© Twinlili / PIXELIO

Wenn auch Du das Ziel hast, deine beruflichen und privaten Hindernisse und Blockaden zu überwinden, um weiter zu kommen – und um Deinen individuellen Weg zu finden…

…dann kann eine Energiefeld-Reinigung als erste Maßnahme genau das Richtige für Dich sein!

Zusammen mit Dir führe ich diese Energiefeld-Reinigung durch. Du bist also mit eingebunden. Dein Anteil daran beruht auf der Tatsache, dass DU der Herr oder die Frau im Haus bist. Du unterstützt den Reinigungsprozess durch Deine Anwesenheit und Mithilfe.

Du wohnst nicht in oder um Augsburg?

Kein Problem! Die Energiefeld-Reinigung wird von mir aus der Distanz durchgeführt – zusammen mit Dir. Telefonisch begleite ich Dich bei dem, was Deinen Anteil ausmacht. Es findet ein ausführlicher telefonischer Austausch statt. Der große Vorteil dabei ist, dass diese Reinigung völlig ortsunabhängig stattfinden kann. Die Telefon-Begleitung kann auch via Skype erfolgen.

Konditionen:
220 Euro * 
(bei einer Wohn-/Büro-Etage/Stockwerk)
plus je 120 Euro * für jede weitere Ebene.
(* plus Fahrtkosten, wenn vor Ort gewünscht: 0,50 Euro/gefahrener km + 60 Euro/Fahrt-Stunde)
Dauer:
Insgesamt ca. 90 – 120 Minuten (inklusive Vorher-/Nachher-Telefonat) als Fern-Reinigung.

Im Vorfeld besprechen wir alles genau; Dir soll alles klar und verständlich sein. Deine Anwesenheit während der (Fern-) Reinigung ist wichtig und erwünscht! Du erhältst von mir rechtzeitig zum Termin zusätzlich eine genaue schriftliche Anleitung – und eine Begleitung auch noch nach der Reinigung, wenn weitere Fragen auftauchen sollten.

Zum Thema ‚Energetischer Schutz und Reinigung‘ führe ich regelmäßig Seminare durch. Termine und mehr dazu findest du HIER.

Die Prinzipien sind sehr einfach zu erlernen und anzuwenden!

Was wünschenswert ist, ist Deine Offenheit und Dein Verständnis für nicht sichtbare, wohl aber fühl- und wahrnehmbare Vorgänge in unserer physischen Welt – und ein klein wenig Know-How, das ich Dir gerne vermittele.

Melde dich telefonisch oder schriftlich an unter
0821 – 2485 6969 oder per Mail.

 

Teilen