Arbeite mit mir

Ich unterstütze Dich dabei, Dich wertzuschätzen und Deine Stärken zu erkennen…

  • in Umbruch-Phasen, in denen Du schwer mit Dir und Deinem Alltag zurecht kommst.
  • in Phasen, in denen Du sehr eingespannt bist und Schwierigkeiten hast, achtsam mit Dir selbst umzugehen und gut für Dich zu sorgen.
  • in Zeiten, wo Dich Dein Umfeld so in Beschlag nimmt, dass Du nicht weißt, was Du tun und wie Du Deine unzufriedenstellende Situation verändern kannst.
  • um davon wegzukommen, Dich als Spielball Deiner Umstände zu empfinden, sondern zu erkennen, dass (und wie) Du Dein Leben bewusst gestalten kannst.
  • wenn Du wenig Zeitkapazitäten hast, sondern zügig und gezielt zum Punkt kommen möchtest: der Verbesserung Deiner momentanen Situation.
  • wenn Du Dich selbst wichtig nimmst und die Bereitschaft hast, in Dich und Deine persönliche Weiterentwicklung zu investieren, Dein Mindset zu verändern und Dein Bewusstsein auf eine neue Stufe zu heben.
  • um Klarheit zu erlangen: was DU möchtest, wie Dein Ziel aussieht und wie Du das erreichen kannst.
  • Dich besser (vollständiger, ruhiger, erfüllter) zu fühlen und Deine Situation in den Griff zu bekommen.
  • wenn Du – statt weiterhin Deine Energie zu verlieren – sie lieber besser nutzen möchtest.
  • wenn Du Dein Leben in Frage stellst und gerade orientierungslos bist.

Wenn Du Dich nicht wertschätzt, wer dann?

„Wie Innen, so Außen.“

(2. Universelles Lebensgesetz, dem „Gesetz der Entsprechung“, s. Kybalion)

Erst wenn Deine Innere Haltung dem entspricht, was Du in Deinem Umfeld erleben möchtest, dann verändert sich das Umfeld dementsprechend.

 

Und deshalb gehen Coaching-Gespräche und Energiearbeit Hand in Hand…

„Klarheit“ und „Klärung“ sind die Begriffe, die es auf den Punkt bringen. Das Wichtige, was Du brauchst, um auf den Weg zu kommen. Und das biete ich – effektiv und effizient. Zügig in Bewegung zu kommen, ohne Zeit zu verlieren. Gleich bei der ersten Sitzung geht es zielgerichtet los.


So kommst Du voran

Ich möchte DIR die Sichtweise eröffnen, dass DU immer eine Wahl hast. Manchmal siehst Du es nur gerade nicht… Denn manchmal liegen „energetische Schleier“ auf Dir, die Deinen Blick trüben.

Du bist diejenige, die die Wahl hat, wie sie ihre Umstände sieht und wahrnimmt.
Siehst Du: Krieg oder Frieden, Angst oder Liebe, Hass oder Versöhnung, Mangel oder Fülle, Resignation oder Dankbarkeit?

Das alles gilt auch bei Konflikten und Kämpfen IN DIR, bei Miss-Achtsamkeit DIR gegenüber. Auch da hast Du immer eine Wahl! Und Du kannst immer etwas TUN und verändern – jederzeit!

Kläre Deine Beziehungen zu… Deinen Eltern, Deinem/r PartnerIn, Deinen Kindern, Deinen Freunden, Kollegen und zu DIR! Du wirst merken, wie sich ein innerer Frieden in Dir ausbreitet und Du zur Ruhe kommst.

Haben sich Dein Leben und Deine Umstände maßgeblich verändert?

Zum Beispiel durch Trennung, Abschied, Verluste (Partner/Kinder/Eltern/Job), unterstützungsbedürftige Eltern, Umzug, Schwierigkeiten in Deiner Beziehung oder neue geforderte berufliche Perspektiven. Alles ist anders und nun passt Dein altes Leben nicht mehr zu Dir oder Du nicht mehr zu ihm. Was nun?

Interessiert es Dich, wie Du ganz zielgerichtet und mit sofortiger Auswirkung ab der ersten Sitzung mehr Freude, Unbeschwertheit, Zufriedenheit, Vertrauen, Liebe und Harmonie in Dein Leben bringen kannst? Wie Du Dich wieder in diesen Zeiten stabilisieren kannst?

Stabilisation statt Stagnation

Maßgeblich sind es die „unterirdischen Steuerungen“ (des Unterbewusstseins), die uns im Leben bewegen. Dazu gehören vor allem Glaubenssätze, Erwartungshaltungen und unser Selbstbild – von uns und unserer Welt. Diese gilt es zu verändern, um zu einer neuen inneren Haltung zu gelangen!

Die energetischen Prägungen aus unserem Umfeld/unserer Umwelt gehören auch dazu:
Unser Wohnraum und unser Arbeitsplatz.

Sind diese energetisch belastet, haben wir oft Gedanken-Prägungen und Denkweisen, die gar nicht unsere, sondern übernommene sind. Darunter sind zu verstehen:
a) die übernommenen Muster unserer Ahnen und unseres Umfelds und
b) die übernommenen Muster des Ortes, an dem wir leben/arbeiten.

Meine Spezialität ist:

Eine effektive Energiefeld-Reinigung, die viel mehr löst, als „nur“ die Muster: das Energiefeld wird geklärt, energetische Belastungen im Raum (Mauerwerk, Fußboden, Möbel) wie auch des Grundstücks (Grund und Boden, Prägungen von VOR dem Hausbau) entfernt.

Diese kombiniert mit Coaching-Sitzungen, in denen die unbewussten Muster angegangen und aufgelöst werden, damit Du in eine neue, veränderte innere Haltung kommst, die Du zuvor nicht hattest. Die neu gesäten Samen können nun auf fruchtbaren Boden fallen…

Beides – die Reinigungen und die Coaching-Sitzungen sind auf Distanz möglich – via Skype, Facetime u.ä.

Du hast noch Fragen?

Buche Dein kostenloses telefonisches Erstgespräch!

 


Um Deinen Ent-Wicklungs- und Schäl-Prozess in Gang zu bringen und Schalen abzulösen, habe ich einige Fragen für Dich vorbereitet:

  • Was möchte ich wirklich?
  • Was tut mir gut?
  • Was möchte ich meiden/ abstellen? Warum?
  • Was hat zuletzt richtig gut geklappt?
  • Was sind meine Fähigkeiten, Kern-Kompetenzen und Ressourcen? Wie kann ich sie nutzen?
  • Wo möchte ich hin, was ist mein Ziel? Weiß ich das eigentlich?
  • Wie kann ich das, was ich tue, obwohl ich es gar nicht will, abstellen?
  • Wieso verhalte ich mich in ähnlichen Situationen immer wieder gleich, auch wenn ich es mir ganz anders vorgenommen habe?
  • Wie komme ich dahin, wo ich hin will?
  • Was hat bei mir schon mal richtig gut funktioniert? Wann? In welcher Situation? Was genau?
  • Wie habe ich das gemacht?

 


Der allererste Schritt ist der wichtigste! Und der kann jeder Zeit, in jedem Moment gemacht werden! Startknopf gedrückt?

Buche Dein kostenloses telefonisches Erstgespräch!

 

Möchtest Du immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann trage Dich rechts ein für den „ZwiebelSchäl-Letter“ und erhalte regelmäßig Tipps und Inspirationen, die Du leicht umsetzen kannst – wie auch das Willkommensgeschenk.

 

Du erreichst mich:

Praxis „Die ZwiebelSchälerin“
in der Akademie am Park
Imhofstraße 11
86179 Augsburg-Göggingen (beim Hotelturm/Kongress am Park)
www.akademie-am-park.de

0821 – 2485 6969 (AB)
oder
0821 – 6610 4937 (AB)
0174 – 988 97 95

E-Mail

Konditionen…

Termine nur nach Vereinbarung!

Besonderer Termin-Service: 
Du kannst nur außerhalb der üblichen Arbeitszeiten Termine vereinbaren? Kein Problem! Sprich mich darauf an! Abend- und Wochenend-Termine sind bei Bedarf zu alternativen Konditionen verfügbar.

 

Heidrun Maurer ist Mitglied im VFP-Verband; Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

vfp_logo2

im ILPV® = ILP®-Fachverband

ilpvemblem600schriftzuginternet

sowie im „Feng Shui- & Geomantie-Gütesiegel“ (FGG) vertreten.

Logo_FGG-Ethik_200

Teilen